• Golden Royal Macciato – Appaloosa Wallach

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Ausnahmepferd und Eyecatcher

    von PM Royal Technique geb. 2016,

    bei uns sorgfältig und robust und er Herde aufgezogen und schonend von Linda angeritten.

    Großrahmig, kräftig und korrekt im modernen All Around Typ

    Geht barhuf, absolut zuverlässig unter dem Sattel in Bahn und Gelände, Top Kandidat für die JungpferdeKlassen, überzeugt über durch sein ausgeglichenes Wesen, tolle selbst Haltung, elastisches und raumgreifendes Gang Werk.

    Vollständige, große AKU mit zehn Röntgenbildern liegt vor.

    Verkauf im Kundenauftrag direkt vom Züchter.

    Preis: 18.900,- €

     

     

     

     

     

     

     

  • QH Jährlingsstute von Shiners Voodoo

    Typvolle und sehr korrekte QH Stute, geb. März 2019, chestnut

    von Shiners Voodoo aus der Gunnarufya ( Colonels Smokie Gun x Lil Ruf Peppy)

    Interessant für Zucht und Sport

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Im Kundenauftrag zu verkaufen

  • Oldtimer Sättel – Sammlerstücke

    von meinen Reisen in die USA habe ich in den letzten 30 Jahre einige Oldtimer Sättel mitgebracht, die Sättel sind ca. 70 – 100 Jahre alt und stammen z.T. aus bekannten Manufakturen : Colorado Saddler, Denver / Fred Muller Saddlery / Walter Saddlery etc.

    der Wert der Sättel liegt zwischen 500,- und 1.000,- €

    Ich biete einige zum Verkauf an, da ich keinen Platz mehr habe alle in meiner neuen Wohnung aufzustellen.

    Bei Interesse bitte einfach anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren.

    IMG_3420 IMG_3419 IMG_3416