• TL Lil Whiz Greta

    PRL_KAQ_8368 PRL_KAQ_8422von Banjo Whiz – Topsail Whiz x King Fritz

    aus der TL Smart Lil Lena – Lightin Chic Olena x Little Peppy

    QH Stute geb. 2011, bay, Stm. 1,52m

    GEP_0304

    Ranch Riding GO 2016

    Schicke, typvolle QH Stute mit einem sehr ausgelichenen, liebenswerten Wesen aus der eigenen Zucht. Schonend angeritten und sehr gut ausgebildet von Caroline Leckebusch.

    go6_9583

    GO 2016

    Zahlreiche Siege und Platzierungen in Ranch Riding und EWU Jungpferde Klassen (GO 2016: 3. Platz Jgpf Trail, 6. Platz Jgpf. Basis, 8. Platz Jgpf Reining), 2015 und 2016 unter den Top Ten auf der GO. Könnte 2017 noch am Young Star Programm teilnehmen.

    Unter dem Sattel ruhig und brav. Geht zuverlässig auf Hackamore oder Snaffle Bit. Auch während der Rosse problemlos zu reiten. „Gretchen“ geht alleine oder in der Gruppe zuverlässig im Gelände. Sehr gute Beine und Hufe (geht unbeschlagen), verträglich in der Herde, Offenstall-Haltung gewohnt, robust und gesund. Aufgrund der Top Abstammung auch als Zuchtstute sehr wertvoll. Fährt gut im Anhänger und lässt sich ohne Probleme verladen. Völlig unverbraucht, zuverlässig und ruhig auf dem Turnier. Idealer Partner für Jugendliche oder Dame für Freizeit und Sport.

    Video von der GO 2016 – Jungpferde Trail 5jährig – Bronze Medaille

    Wir geben die Stute nur in beste Haltung und in liebevolle Hände ab.

    Preis VB: 22.000,- €

     

  • Oldtimer Sättel

    von meinen Reisen in die USA habe ich in den letzten 30 Jahre einige Oldtimer Sättel mitgebracht, die Sättel sind ca. 70 – 100 Jahre alt und stammen z.T. aus bekannten Manufakturen : Colorado Saddler, Denver / Fred Muller Saddlery / Walter Saddlery etc.

    der Wert der Sättel liegt zwischen 500,- und 1.000,- €

    Ich biete einige zum Verkauf an, da ich keinen Platz mehr habe alle in meiner neuen Wohnung aufzustellen.

    Bei Interesse bitte einfach anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren.

    IMG_3420 IMG_3419 IMG_3416